Impressionen zum Galaball am 26.11.2011 vom Tanzstudio Feel The Dance

Am 26.11.2011 war es endlich soweit: Das Tanzstudio Feel The Dance veranstaltete seinen ersten Galaball in der Jahn-Kulturhalle in Forchheim.

Über 200 Ballgäste kamen zur Prämiere und verbrachten einen geselligen, schönen und herzlich familiären Abend zusammen. Die Festgesellschaft wurde mit Livemusik von den „picobello´s“ durch den Abend begleitet.

Stündliche Tanz- und Showauftritte wie Bauchtanz, Neoklassisches Ballett, Bollywood, Standardtanz und Hip Hop/Streetdance unterstrichen den Abend.

Der Höhepunkt des Abends war die gleichnamige Fantasyshow des Tanzstudios. Andreas und Anja trafen mit „Feel The Dance“ den Zuschauer mitten ins Herz.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt war, sollten 2,00 € pro verkaufter Eintrittskarte an die Kindertagestätte „Unter dem Regenbogen“ in Forchheim gespendet werden. Nachdem die Inhaber vom Tanzstudio Feel The Dance noch etwas dazu spendeten, kamen insgesamt 500,00 € zusammen. Die Leiterin der Kindertagesstätte Susanne Krapf nahm den Scheck voller Freude entgegen und bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten.

Das Tanzstudio Feel The Dance - Susanne und Andreas Ippolito - bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, Gästen, Akteuren und allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben, für diesen wunderschönen Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Galaball, der am Samstag, den 24.11.2012 in der Jahn-Kulturhalle stattfinden wird.

Zum Abschluss noch einige Erlebnisse und Impressionen von unseren Gästen:

Tini und Wulf Prögel aus Bruchsal bei Karlsruhe:
„ … wir fanden den Ball wirklich super und würden gerne wieder kommen … Birgit hat uns schon das Datum für nächstes Jahr mitgeteilt ;-). Es war ein spitzen Ball, super Stimmung und eine echt gute Band, ein richtig gelungener Abend. Besonders auch die Showeinlagen waren Spitze.“

Erika Rachwal aus Eckental:
„ Der Ball war richtig Klasse!!! Es hat uns sehr gefallen. Tolle Musik, tolle Organisation, tolles Ambiente, tolles Showprogramm … eine ganz gelungene Veranstaltung. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.“

Elisabeth Kuka aus Forchheim:
„ … wir haben uns sehr gut unterhalten, die Shows waren prima und mit viel Engagement vorgetragen - im übrigen bist Du ein Top-Moderator und kommst prima „rüber“!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!“

Gerhard Lamprecht, Vorsitzender TSG Fürth:
„ … ein wirklich sehr gelungner Abend mit unterschiedlichen und tollen Shows, ich bin ganz begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“.

Anita Walter aus Schwabach:
„Ich lass gerade den Ball noch mal Revue passieren … Und ich ziehe den Hut vor dieser grandiosen Leistung! Alles Liebe und weiter so!“.

Lisa Carver, Mitarbeiterin von Centerstage feat. Streetstylz zum Hip Hop Auftritt in Kooperation mit Feel The Dance:
„ Mir persönlich hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es toll, wenn Kinder und Jugendliche von verschiedenen Schulen durch die Freude am Tanzen zusammengebracht werden können. Das fördert nicht nur die Motivation, sondern auch den Teamgeist!“.