Hip Hop und Streetdance

HipHop und Streetdance hat sich bei den Jugendlichen als ein fester Bestandteil Ihrer Freizeit etabliert! Tanzen wie die Stars im Fernsehen ist schon lange kein unerreichbarer Wunsch mehr, ganz im Gegenteil: Heutzutage ist diese Tanzart bei verschiedenen Casting Shows ein Muss.

Wer moderne und fetzige Musik mag und sich gerne als Solo, Duo oder in der Gruppe bewegt, ist hier genau Richtig! Ganz gleich ob Anfänger, fortgeschrittene Tänzer oder gar Turnierprofi: Hier ist für jeden der richtige Kurs dabei.

Achtung: Turniertraining für Duo's und Small Groups auf Anfrage!

House Dance

Weil House Dance sehr leichtfüßig, locker und groovig aussieht, wird House im Amerikanischen auch "Disco Freestyle" genannt. Der Stil ist stark beeinflusst durch afro-karibische Tänze, Step und Hip Hop und ergibt eine originelle, rhythmische Mischung aus Allem.